Analoger 4-Kanal Rotary Mixer
Der WARM4 ist ein professioneller analoger Rotary-DJ-Mixer mit vier Kanälen, entwickelt und produziert von ECLER in Barcelona. Er verfügt über 4 Phono-/Line-Kanäle, 2 Mikrofon-Eingänge, klassische scharfe Filter und einen Isolator 4. Ordnung.
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• 4 Mixingkanäle
• 4 PHONO-Eingänge
• 4 LINE-Eingänge.
• 2 MICRO-Eingänge
• Master-Ausgang über XLR- und RCA-Anschlüsse
• Booth-Ausgang über XLR- und RCA-Anschlüsse
• Monitor-Ausgang für Kopfhörer über 6,3-mm-Klinkenbuchse und 3,5-mm-Miniklinke
• 3-Band Full EQ Cut
• 3-Band Isolator (300 Hz und 4 kHz, -∞/+12 dB, 4. Ordnung, 24 dB/Okt.)
• Analoger Subharmonic Synthesizer für die Verstärkung von Subbassfrequenzen, wählbar pro Kanal
• Maximale Ausgabe ohne Verzerrung: 21 dBV (23 dBu).
• FX Send-Regelung und Pre/Post Fader-Wähler pro Kanal
• FX Return-Regelung und PFL
• Hochwertige Alps-Potentiometer mit Metallachse
• Inklusive Holz-Seitenpanele
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Nachtclubs
DJ-Studios
Mobile DJ-Auftritte
EINGÄNGE:
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Anzahl der Eingänge:
LINE: 4 Stereo unsymmetrische Eingänge
PHONO: 4 Stereo unsymmetrische Eingänge
MIKROFON: 2 Mono symmetrische Eingänge
FX RETURN: 1 Stereo unsymmetrischer Eingang
Anschlusstypen:
LINE 1-2-3-4: RCS STEREO
PHONO 1-2-3-4: RCS STEREO
MIKRO 3: XLR3-F
MIKRO 4: Combo XLR3-F/6,3mm Klinke symmetrisch
FX RETURN: RCS STEREO
Eingangsempfindlichkeitnominal / Impedanz:
LINE: 0 dBV / 50kΩ
PHONO: -40 dBV / 50kΩ
MIKRO: -50 dBV / >1kΩ
FX RETURN: 0 dBV / >6kΩ
LEISTUNG:
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Frequenzgang:
LINE: 10Hz÷30kHz -1dB
MIKRO: 10Hz÷25kHz -1dB
PHONO: RIAA ±0.5dB
FX RETURN: 10Hz÷50kHz -1dB
THD+N:
LINE: <0.004%
MIKRO: <0.7%
PHONO: <0.06%
FX RETURN: <0.001%
CMMR (Common-Mode Rejection Ratio):
MIKRO: >75dB bei 1kHz
Signal-Rausch-Verhältnis:
LINE: >105dB
MIKRO: >90dB
PHONO: >100dB
FX RETURN: >110dB
Trim-Steuerung / Klangregelung für Eingänge 1-2-3-4:
EINGÄNGE 1-2-3-4: ±15dB
BASS: +10/-30dB
MITTE: +10/-25dB
HÖHEN: +10/-30dB
Trim-Steuerung / Klangregelung für den Isolator:
BASS: +12/-70dB
MITTE: +12/-40dB
HÖHEN: +12/-70dB
Klangfilter Cut-Frequenz bei -6dB (Flankensteilheit 12dB/Okt):
BASS: 200Hz
MITTE: 200Hz÷6.8kHz
HÖHEN: 6.8kHz
Isolator Cut-Frequenz bei -6dB (Flankensteilheit 24dB/Okt):
BASS: 300Hz
MITTE: 300Hz÷4kHz
HÖHEN: 4kHz
Analoger Subharmonics-Synthesizer:
Selektiver Filter für den Eingang: 50÷120Hz
Harmonics-Synthese: 25÷60Hz
Maximaler Ausgangspegel: +12dBV
AUSGÄNGE:
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Anzahl der Ausgänge:
HOUSE: 1 Stereo symmetrische Ausgänge / 1 Stereo unsymmetrische Ausgänge
BOOTH: 1 Stereo symmetrische Ausgänge / 1 Stereo unsymmetrische Ausgänge
KOPFHÖRER: 2 Stereo unsymmetrische Ausgänge
FX SEND: 1 Stereo unsymmetrischer Ausgang
REC: 1 Stereo unsymmetrischer Ausgang
Anschlusstypen:
HOUSE: XLR3-M STEREO / RCS STEREO
BOOTH: XLR3-M STEREO / RCS STEREO
KOPFHÖRER: Klinke Stereo 6.3mm / Klinke Stereo 3.5mm
FX SEND: RCS STEREO
REC: RCS STEREO
Ausgangspegel / Minimale Last:
HOUSE (symmetrisch): 0dBV/600Ω 1V *(+12dB 4V)
HOUSE (unsymmetrisch): 0dBV/2.2kΩ 1V *(+12dB 4V)
BOOTH (symmetrisch): 0dBV/2.2kΩ 1V *(+12dB 4V)
BOOTH (unsymmetrisch): 0dBV/2.2kΩ 1V *(+12dB 4V)
REC: 0dBV/10kΩ
KOPFHÖRER: 200mΩ/200Ω THD 1%
FX SEND: 0dBV/2.2kΩ
Maximaler unverzerrter Ausgangspegel:
HOUSE (elektrisch symmetrisch): 21dBV (23dBu)
BOOTH (elektrisch symmetrisch): 21dBV (23dBu)
HOUSE (unsymmetrisch): 21dBV (23dBu)
BOOTH (unsymmetrisch): 21dBV (23dBu)
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Inputs:
LINE 1-2-3: CINCH STEREO
PHONO 1-2: CINCH STEREO
MIC 3: 6.3mm TRS BAL. KLINKE
FX RETURN: CINCH STEREO
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Outputs:
HOUSE (BAL): XLR STEREO
HOUSE (UNBAL): CINCH STEREO
BOOTH: CINCH STEREO
FX SEND: CINCH STEREO
REC: CINCH STEREO
KOPFHÖRER: 6.3mm/3.5mm STEREO
KLINKE
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Control Mode: Rotary mit Alps Blue Velvet Potentiometern
Phantom Spannung: 18VDC/5mA Max (Default ON)
MIX und PFL Pegel-Anzeige: LED 12 Segmente (-30dBV ÷ +20dBV)
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Betriebstemperatur: -5˚C – 45˚C / 23˚F – 113˚F
Luftfeuchtigkeit: 20 – 90 % relative Luftfeuchtigkeit (keine Kondensation)
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Netzspannung: 90-264 VAC 47-63 Hz
Nennleistungsaufnahme: 30 VA
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Abmessungen (ohne Holzseiten): 400 x 185 x 100mm / 15,7″ x 7,2″ x 3,9″
Gewicht: 3,6kg
Der WARM4 ist ein professioneller analoger Rotary-DJ-Mixer mit vier Kanälen, entwickelt und produziert von ECLER in Barcelona.
Er verfügt über 4 Phono-/Line-Kanäle, 2 Mikrofon-Eingänge, klassische scharfe Filter und einen Isolator 4. Ordnung. Der WARM4 enthält zudem ein einzigartiges Feature: einen analogen Subharmonics-Synthesizer, der pro Kanal ausgewählt werden kann und speziell dafür entwickelt wurde, um ultra-low Frequenzen zu erzeugen und zu verstärken.
Der WARM4 ist der neueste analoge Rotary-Mixer von ECLER, inspiriert von New Yorks Disco “Paradise Garage”, von François Kevorkian auch als der “Tempel of Music” bezeichnet, dessen Einfluss einige der besten heutigen Clubs maßgeblich geprägt hat. Entworfen und hergestellt im Werk in Barcelona, ist der WARM4 ein Mixer, der die klassische Struktur der ECLER-Mixer im Auge behält, jedoch komplett neu entwickelte Schaltungen und Mechaniken enthält. Dies reicht von neuen Platinen, die den Rauschpegel und den Dynamikumfang weiter verbessern, bis hin zu den Dreh-Potis, die sorgfältig von unserem Produktionsteam in Handarbeit montiert werden.
Dem innovativen Geist seit dem ersten A4-Mixer aus dem Jahr 1971 treu bleibend, präsentiert ECLER ein DJ-Tool, das zuvor noch nie in einem Mixer enthalten war: einen analogen Subharmonics-Synthesizer. Inspiriert vom originalen Gerät aus der “Paradise Garage”-DJ-Kanzel, haben wir einen eigenen Schaltkreis entwickelt, der es ermöglicht, den Subharmonischen Generator auf verschiedene Frequenzen abzustimmen, damit der DJ ihn individuell auf den Track und die jeweilige Soundanlage anpassen kann.
Im WARM4 findet sich auch der bereits im WARM2 enthaltene Isolator 4. Ordnung, sowie 4 Mixing-Kanäle, 3-Band-Equalizer mit Full-Cut pro Kanal und hochwertige Potentiometer von Alps mit Metallachse. Auch die Verwendung eines externen Effektmoduls war noch nie einfacher. Der WARM4 kann ein PRE/POST Fader-Signal ausgeben und lässt das Return-Signal regeln und vor hören.
Der WARM4 ist speziell für Soundanlagen konzipiert, die Subsonic-Frequenzen wiedergeben können – für Clubs, Festivals und Veranstaltungen, bei denen die Basswiedergabe von entscheidender Bedeutung ist.
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